Auf der Terrasse der Kulturtenne | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteDie Kulturtenne im Grünen | zur StartseiteWillkommen in der Kulturtenne! | zur StartseiteAusstellung meets Veranstaltungen | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

handgemachte Volxmusik: Miguel Wolf tango argentino - "Toda mi vida"

©Kristina Tönnsen (Bild vergrößern)
©Kristina Tönnsen

Uhrzeit der Veranstaltung

von - Uhr

Miguel Wolf singt und spielt argentinische Tangos, als ginge es um sein Leben. Um Träume, Liebe, Geld, Abschied, Fußball und noch wichtigere Dinge. Und auch wer kein Wort versteht, wird alles verstehen.

„Toda mi vida“, also „Mein ganzes Leben“, nennt Miguel Wolf sein Programm, mit dem er den unverfälschten, ursprünglichen Tango – jenseits der gängigen Klischees – von Argentinien nach Deutschland holt. „Tango – das ist meine Krankheit und meine Medizin“, sagt der gebürtige Chilene, Kind einer Argentinierin und eines Chilenen.

 

Er lebt zwar schon seit über 30 Jahren in Hamburg, aber die Liebe zu seiner südamerikanischen Heimat führte ihn immer wieder nach Buenos Aires, wo er sich von den führenden Tango-Experten unterrichten ließ. In seinem Programm erklingen Klassiker aus den Dreißigerjahren wie auch zeitgenössische Tangos.
 

 

Eintritt: 15/12 €                                                       www.miguelwolf.de                                                       

 

 

Kulturtenne Damnatz e.V.                 Achter Höfe 55, 29472 Damnatz

da die Plätze begrenzt sind, wird Anmeldung empfohlen bei

Ursula Günthert, Tel. 05865-980298 (AB) oder kulturtenne@t-online.de

 

  • bitte Parkplätze vor der Kulturtenne oder an der Kirche benutzen
  • Getränke und saisonales, regionales Essen (kosten extra) gibt es in der Pause
  • die Kulturtenne ist barrierefrei                        www.kulturtenne-damnatz.de